Manager Vertriebsinnendienst (m/w/d)
UNOLD AG
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Hockenheim
Festeinstellung
Verkauf / Vertrieb
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Konsumgüter
Hockenheim
Mannheimer Strasse 4
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
unold.de
Jetzt bewerben & Karriere starten
Wir sind ein familiengeführtes mittelständiges Unternehmen in dritter Generation und es ist unsere Leidenschaft, mit unseren Produkten und unserem ausgezeichneten Service den Alltag der Menschen zu vereinfachen und besser zu machen - Zuhause und unterwegs. Seit 1966 legen wir als Familienunternehmen größten Wert auf zeitloses Design, hohe Funktionalität und jahrelange Zuverlässigkeit. Unser tagtägliches Bestreben ist die Zufriedenheit unserer Kunden, die wir immer wieder aufs Neue mit unserem ausgezeichneten Service begeistern wollen. Für unser Team suchen wir ganztätig und ab sofort Manager Vertriebsinnendienst (m/w/d) Der Vertrieb gehört zu den Kernbereichen unseres Unternehmens. Unser Team im Vertriebsinnendienst sorgt dafür, dass die richtige Ware, zum richtigen Zeitpunkt, beim richtigen Kunden ankommt und leistet damit einen entscheidenden Beitrag zu unserem Unternehmenserfolg. Das Team arbeitet permanent im engen Austausch mit der Vertriebsleitung, dem Außendienst und den Handelsvertretungen und ist außerdem die wichtige Schnittstelle zwischen Kunde und Logistik. Für diese spannende Aufgaben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und qualifizierten Manager*in, der/die unser Team in Hockenheim unterstützt. Wir bieten Dir Raum, Deine Erfahrung und Dich in flachen Hierarchien von Anfang an voll einzubringen und Dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln. Bei uns arbeitest Du eigenverantwortlich, aber bist nie auf Dich allein gestellt. Du kennst dich in Vertriebsprozessen sehr gut aus, hast bereits Erfahrung mit Vertriebsinnendienst oder vergleichbaren Positionen - dann bewirb dich jetzt und werde Teil der Unold-Unternehmensfamilie. Was Dich erwartet: Steuerung von Warenflüssen und Bestandsverwaltung Betreuung der operativen Prozesse rund um das Thema B2B-Vertrieb Eigenständige und vollumfängliche Auftragsbearbeitung Betreuung unserer B2B-Kunden Ansprechpartner*in für unsere Außendienstmitarbeiter und Handelsvertretungen Koordination zwischen dem Außenlager und dem Lager am Standort Hockenheim Proaktives Auftragsmonitoring Du arbeitest in direkter Abstimmung mit dem Vorstand und hast somit kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Was wir erwarten: Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt Du hast bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in vergleichbaren Positionen Deine Arbeitsweise ist strukturiert lösungsorientiert sowie geprägt von Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit sowie analytischem Denkvermögen Das erwartet Sie Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem inhabergeführten Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Du denkst, dass Du in unserem Team arbeiten möchten? Dann sende uns bitte Deine vollständige Bewerbung an: UNOLD AG Personalabteilung Mannheimer Str. 4 68766 Hockenheim oder an: c.unold@unold.de www.unold.de
Jetzt bewerben & Karriere starten
Vergleichbare Jobangebote
Manager Vertriebsinnendienst (m/w/d) UNOLD AG (Hockenheim)
Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Vergoelst (Marbach)
COO ifp | Executive Search. Management Diagnostik (Altstadt)
Lagerarbeiter ohne Erfahrung Amazon (Zentrum-Südost)